Erfolgreiche erste Messebeteiligung in Chicago

Mit einem Infostand präsentierte sich WINEMA in diesem Jahr erstmals auf der IMTS in Chicago, der größten Maschinenbaumesse Nordamerikas. Zusammen mit Vertriebspartner aci machine tool sales informierte Tobias Rapp interessierte US-amerikanische Kunden über die Fertigungsmöglichkeiten mit WINEMA Rundtaktmaschinen. Die IMTS 2016 verzeichnete mit 2.407 Ausstellern und insgesamt 115.612 Besuchern ein Rekordergebnis.

Hier erfahren Sie mehr über unseren Partner ACI Machine Tool Sales

AMB Stuttgart 2016 wieder mit Rekordbesucherzahlen

Auch die AMB in Stuttgart war für WINEMA außerordentlich erfolgreich. Die ausgestellten Maschinen RV 10 Flexmaster und die Neuheit RV 30 Flexmaster zogen das Interesse des Fachpublikums auf sich. Vor allem an den ersten drei Messetagen war das WINEMA Team überwältigt vom Besucherinteresse. Viele qualifizierte Beratungs- und Verkaufsgespräche wurden geführt. Insgesamt rund 90.000 Messebesucher interessierten sich für die Produkte der 1.469 Aussteller der diesjährigen AMB.2016-09-26T06:23:38+02:00

Über den Autor: