Das diesjährige Überprüfungsaudit des Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2015 stand unter dem Zeichen der überarbeiteten Norm. WINEMA hatte im Vorfeld die erforderlichen Änderungen und Anpassungen an die Norm durchgeführt und das Überprüfungsaudit bestätigte die Konformität des Qualitätsmanagementsystems mit den Erfordernissen der Norm, so dass das Zertifikat bis 2019 erteilt wurde. Die Norm stellt nunmehr die Qualitätsziele, die “interessierten Parteien”, die für das Qualitätsmanagement relevant sind, Prozesse, Prozessverantwortliche, Ressourcen und Prozessrisiken sowie die Erreichung der Qualitätsziele in den Vordergrund.
Im Fokus unseres Handelns steht die Zufriedenheit unserer Kunden, aber auch die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter, die sich mit unserem Unternehmen identifizieren sowie die produktive und positive Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten, nur gemeinsam können wir eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte gewährleisten.